Bogensport

Wir sind eine Gruppe Junger und „Alter“ die den Bogensport ohne Leistungsdruck in Ihrer Freizeit betreiben, gemeinsam Spaß beim Training haben und auch ab und zu – nach Lust und Laune - an 3D-Turnieren im näheren und weiteren Umfeld teilnehmen. Hauptsächlich schießen wir traditionell mit Langbögen oder Jagdrecurves, ohne Visier. Grundsätzlich sind wir aber für alle Bogenklassen offen und freuen uns auf jeden der dabei sein will.

Interessenten und Leute die einfach mal probieren wollen, ob Ihnen das Bogenschießen gefallen könnte, sind herzlich willkommen. Infos über Sandra Knecht. Telefon 07123 / 944-114 (wochentags von 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr). Für Interessenten steht eine Ausrüstung zum Ausprobieren zur Verfügung. Anfragen per E-Mail: info@sv-hubertus-metzingen.de

Trainingszeiten Abteilung Bogen

(!! Keine Trainingszeiten während der Schulferien !!)

Montag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Jugendtraining
Montag 18:00 Uhr - 20:30 Uhr Erwachsene

Änderungen sind kurzfristig möglich - bitte Infos und Aushänge beachten! Für Mitglieder der Bogenabteilung des SV Hubertus Metzingen steht der Bogenplatz auch außerhalb der Trainingszeiten jederzeit zur Verfügung.